Nächste 1001 Gay Oriental Night:

 

1001 Gay Oriental Night 
Samstag, 16. Dezember 2017 ab 23:00 Uhr
Orange Peel, Kaiserstr. 39, 60329 Frankfurt

 

Als DJ mit dabei ist:

DJ Kanun

DJ Kanun

Für den richtigen musikalischen Ton sorgt DJ Kanun. In der Gay-Szene hat er sich auf der Homoriental in Köln einen Namen gemacht. Er ist bekannt für diese Art von Sound und hat schon auf diversen einschlägigen Veranstaltungen in der Türkei und in Deutschland aufgelegt.

Im Jahr 1995 begann Kanun mit dem Auflegen. Nach einer künstlerischen Pause startet er seit 2010 erneut als DJ durch. Er möchte mit seinem Musikgeschmack, der ein weites Spektrum umfasst, die Gäste in seinen Bann ziehen und inspirieren.

DJ Kanun spielt eine Mischung aus modernen türkisch/orientalischen Klängen und moderner Pop-, Chart- und Black Music.



 

 

Counter html Code